Easy-Skiing

Feb• 20•13

Am Mittwoch, dem 20.02.2013 fand für die 4. Klassen der Easy-Skiing-Tag statt.p1000171
Um 8.oo Uhr trafen wir uns am Maibaum und dankenswerterweise haben sich Eltern bereit erklärt, die Kinder zum Hausberg zu fahren. Dort wurden sie gleich von Skilehrern der Skischule Garmisch-Partenkirchen in Empfang genommen. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es mit der Gondel nach oben. Die Skifahrer durften den ganzen Vormittag die Pisten unsicher machen. Da es über Nacht sehr viel geschneit hatte, fuhren die Fortgeschrittenen überwiegend im Wald durch hohen Tiefschnee. Auch die Anfänger machten trotz schlechter Sicht große Fortschritte. Müde, verschwitzt, aber glücklich kamen die 18 Kinder am Mittag zurück. Für alle wird dieser Skitag sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Vielen Dank den hilfsbereiten Eltern!